IT- und Softwarelösungen für Selbständige, Handwerker, Freiberufler, sowie kleine und mittlere Unternehmen

Sage 50 Connected Adressen

130,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Arbeitsplätze
Servicelevel
Zahlungsweise
Produktnummer: SA30010O.1J
Produktinformationen "Sage 50 Connected Adressen "

Wir bieten Ihnen hier Adressenverwaltung Sage 50 Connected Adressen an.

Die Software wird durch den Hersteller Sage zur Nutzung bereitgestellt. Grundlage für die Nutzung der Software ist ein Nutzungsvertrag, der zwischen Ihnen als Endkunden und dem Hersteller der Software, der Firma Sage zustande kommt. Dazu erhalten Sie nach der Bestellung in unserem Webshop ein Vertragsformular per E-Mail mit der Bitte um Ausfüllung und Rücksendung an uns.

Alternativ können Sie das Nutzungsformular im nebenstehenden Register downloaden und ausgefüllt direkt an folgende E-Mailadresse senden: bestellung@itskeil.de

Zur Bestellung der passenden Programmvariante wählen Sie bitte die Anzahl der benötigten Arbeitsplätze (1 - 5), den gewünschten Servicelevel und die gewünschte Zahlungsweise.

Die Zahlung Ihrer Nutzungsgebühren erfolgt direkt an die Firma Sage mittels SEPA-Lastschrift. Bitte nehmen Sie daher hier in der Kaufabwicklung keine Zahlung vor. Überprüfen Sie im Warenkorb, dass als

  • Zahlungsart "SEPA-Lastschrift durch Softwarehersteller" und als
  • Versandmethode "Elektronischer Versand" eingestellt ist.

Bitte tätigen Sie eine Bestellung dieses Artikels aufgrund der abweichenden Zahlungs- und Versandmethode immer getrennt von anderen Artikeln.

Zum Download der Installationsdatei finden Sie direkt nach dem Absenden der Bestellung einen Link zum Download der Bestellung. Den gleichen Link finden Sie ebenfalls später in Ihrem Kundenkonto unter "Bestellungen". Klicken Sie in der getätigten Bestellung auf die Schaltfläche "Anzeigen". Im Abschnitt "Downloads" finden dann erneut den Downloadlink.

Die Freischaltung der Software erfolgt mit Eingabe des Lizenzschlüssels, den Sie 2 - 3 Werktage nach Übersendung des ausgefüllten Nutzungsvertrages von uns erhalten. Bis dahin können Sie die Software als Demoversion mit nur geringen funktionellen Einschränkungen, jedoch längstens 30 Tage lang, produktiv nutzen. Die Eingaben, die Sie in dieser Zeit tätigen bleiben nach Eingabe des Lizenzschlüssels erhalten.

Wir sind ein zertifizierter Fachhandelspartner der Firma Sage für die Sage 50 Produktlinie und stehen Ihnen auch nach dem Vertragsabschluss gern bei Fragen zur Integration Ihrer Software in Ihre Arbeitsabläufe zur Verfügung.

Produktbeschreibung

Organisieren, kommunizieren, planen – Sage 50 Connected Adressen ist ein komfortables und leistungsfähiges Instrument für alle Aufgaben des erfolgreichen Kontaktmanagements und Direktmarketings. Der unverzichtbare Alleskönner für kleine Unternehmen, Freiberufler oder Selbstständige verwaltet Ihre Adressdaten und die dazugehörigen, individuellen Informationen. Recherchieren Sie mit umfangreichen Filter- und Suchfunktionen und organisieren Sie Ihre Korrespondenz per Serienbrief, Serienfax und E-Mail.

Pflegen Sie Ihr Kapital

Adressdaten Ihrer Kunden und die dazugehörigen Informationen gehören zum wichtigsten „Kapital“ Ihres Unternehmens und müssen – gerade deswegen – sorgfältig bearbeitet und gepflegt werden.

Individuelle Adressverwaltung

Passen Sie die Adressmaske Ihren individuellen Vorstellungen beliebig an. Je nach Wunsch können Sie die einzelnen Bearbeitungsmasken auf der Programmoberfläche unter-, nebeneinander oder überlappend verteilen, Listenansichten automatisch maximieren oder sogar völlig frei auf Ihrem Windows-Desktop anordnen. Neben der optionalen Anzeige von Outlook-Leiste, Symbol- oder Fensterleiste macht zudem die Definition eigener Tastenbelegungen Sage 50 Connected Adressen zu Ihrem sehr persönlichen Programm.

Zielsicheres Direktmarketing

Kinderleicht drucken Sie Ihre Texte auch als Serienbrief oder verschicken diese direkt per E-Mail oder Fax. Die Dokumentenverwaltung zeigt Ihnen genau an, wann Sie welchen Text an wen versendet haben. Sogar gescannte Originalbelege sind der Adresse automatisch zugeordnet und können jederzeit angezeigt und gedruckt werden.

Weniger Arbeit, mehr Effizienz

Täglich anfallende und bisher zeitaufwändige Aufgaben werden mit Sage 50 Connected Adressen zur Nebensache: Mit eigenen, integrierten Briefvorlagen sparen Sie doppelte Mühe: Sie schreiben den Brieftext – die Adresse, Briefanrede, Datum usw. werden von Sage 50 Connected Adressen automatisch eingesetzt.

Mehr Erfolg durch persönliche Kundenbetreuung

Intelligente Adressverbindungen stellen Beziehungen verschiedener Kontakte untereinander her. Damit überblicken Sie auch komplexe Firmenstrukturen oder Geschäftsverhältnisse, um Ihre Kunden persönlich zu betreuen.

Schneller, besser, erfolgreicher

Die Sage 50 Connected Programme nutzen den gleichen Datenbestand und bieten dadurch eine lückenlose Integration Ihrer Geschäftsabläufe, was zu hohen Produktivitätsverbesserungen führt. Ständig aktuelle Adressdaten – ohne doppelte Datenpflege in der FIBU und in der Warenwirtschaft.

Erweitertes Datensicherungsmodell

Sage 50 Connected Adressen kann zukünftig während des Sicherungsvorganges alle einen Datenstamm ergänzenden Daten in ein Archiv sichern. Das heißt auch Daten, die nicht direkt Stamm- oder Bewegungsdaten eines Mandanten sind, sondern diese Daten ergänzen, werden optional mit in das Archiv aufgenommen und im Falle einer Rücksicherung oder eines Imports wiederhergestellt.

Unterstützung von Microsoft Office

Durch die Integration von Microsoft Office sind Sie als Anwender in der Lage, auch nach Aktualisierung Ihres Microsoft Office-Programms auf eine der neuesten Microsoft-Versionen reibungslos mit unseren Programmen weiterzuarbeiten und Daten zwischen den Programmen auszutauschen.

Highlights

  • Adressverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Microsoft Outlook - Synchronisation von Kontaktdaten
  • Direktmarketing
  • Terminmanager
  • Aufgabenmanager
  • Dokumentenverwaltung
  • Notizblock
  • Im- und Export
  • Gemeinsame SQL-Datenbank mit Sage 50 Connected (Auftragsverwaltung und Finanzbuchhaltung)
  • Export-Schnittstelle zum Google-Kalender
  • Kompatibel mit Windows 10 (64 Bit)
  • Erweitertes Datensicherungsmodell
  • Unterstützung von Microsoft Office
ebay Produktart: Kundenkontaktverwaltung

https://itskeil.de/download/psv_sage50.pdf

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.