IT- und Softwarelösungen für Selbständige, Handwerker, Freiberufler, sowie kleine und mittlere Unternehmen

Sage 50 Connected - Touch-Kasse

17,85 €*

Zahlungsweise
Produktnummer: SA21900.M
Produktinformationen "Sage 50 Connected - Touch-Kasse "

An der Kasse herrscht Eile: Einfache Arbeitsschritte und die Bedienung per Fingertipp sind hier das A und O.

Um Kassenstaus zu vermeiden, sollten Bezahl- und Warenerfassungsvorgänge schnell und effizient durchgeführt werden. Neben einer höheren Warenumschlagshäufigkeit muss aber auch die Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Anforderungen gewährleistet sein.

Das neue Kassenmodul für Sage 50 Connected entspricht diesen Anforderungen. Mit der Touch-Kasse haben Sie die Möglichkeit, Kassiervorgänge zu vereinfachen, zu beschleunigen und Ihre Verkäufe direkt in Sage 50 Connected zu erfassen. Das neue Modul ermöglicht Ihnen die Arbeit mit modernen Touchscreen-Kassen und integriert Scanner- und Druckersysteme.

Darüber hinaus unterstützt die Touch-Kasse Funktionen wie Z-Abschlüsse, Retouren, Stornobuchungen und verschiedene Zahlungswege (bar, Rechnung oder mit Karte). Bereits erstellte Rechnungen können auf Wunsch an der Kasse beglichen und entsprechend erfasst werden. Die Touch-Kasse ist von verschiedenen Nutzern bedienbar, sodass sich individuelle Mitarbeiter einfach anmelden und ihre Kassiervorgänge abwickeln können.

Selbstverständlich erfüllt die Touch-Kasse die seit 01.01.2017 gültigen Pflichten für die Benutzung von Registrierkassen, insbesondere die „Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff“ (GoBD).

Das Modul Touch-Kasse wird für Kunden der Programmderivate Standard, Comfort und Professional gegen Mehrpreis zur Verfügung gestellt und freigeschaltet. Wenn Sie Sage 50 Connected / Sage 50 Connected Auftrag in den Ausprägungen Standard, Comfort oder Professional einsetzen, buchen Sie bitte diese FaaS-Erweiterung (FaaS = Feature as a Service). Wenn Sie mehr als einen PC mit Kassenfunktion nutzen möchten, buchen Sie das Modul ggf. mehrfach. In der Ausprägung Sage 50 Connected Quantum wird die Touch-Kasse ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt, auch wenn diese an mehreren Rechnern zeitgleich genutzt weden soll. Die Buchung dieser FaaS-Erweiterung ist dann nicht erforderlich.

Die Zahlung Ihrer Nutzungsgebühren erfolgt direkt an die Firma Sage mittels SEPA-Lastschrift. Bitte nehmen Sie daher hier in der Kaufabwicklung keine Zahlung vor.

Überprüfen Sie im Warenkorb, dass als

  • Zahlungsart "SEPA-Lastschrift durch Softwarehersteller" und als
  • Versandmethode "Elektronischer Versand" eingestellt ist.

Bitte tätigen Sie eine Bestellung dieses Artikels aufgrund der abweichenden Zahlungs- und Versandmethode immer getrennt von anderen Artikeln.

Sofern Sie diesen Artikel zusammen mit einer Bestellung von Sage 50 Connected durchführen, nutzen Sie einfach den Artikelkonfigurator von Sage 50 Connected.

Falls Sie die Touch-Kasse zu einem bestehenden Nutzungsvertrag von Sage 50 Connected hinzubuchen möchten, füllen Sie bitte den Bestellschein für Sage 50 Connected noch einmal aus und ergänzen ihn um die Ankreuzoption für die Touch-Kasse. Dadurch kommt kein zusätzlicher Sage 50 Connected Vertrag zustande. Der bestehende Vertrag wird lediglich erweitert.

Wichtiger Hinweis: Für einen ordnungsgemäßen Betrieb der Touch Kasse benötigen Sie eine Technische Sicherheitseinrichtung (TSE-Modul) der Bundesdruckerei. Dabei handelt es sich um eine spezielle SD-Karte, die Sie mittels eines handelsüblichen SD-Kartenlesers an Ihren PC anschließen. Ein TSE-Modul, sowie weitere Kassenhardware bestellen Sie ganz einfach über unseren Webshop. Bitte bestellen Sie die TSE und ggf. weitere Computerhardware in einem getrennten Bestellprozess.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.