IT- und Softwarelösungen für Selbständige, Handwerker, Freiberufler, sowie kleine und mittlere Unternehmen
Filter
Sage ERP - Basismodul
Demnächst verfügbar!Sage ERP ist die neue Sage Cloudlösung für Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und Dokumentenmanagement.Die Software wird von Sage über die Microsoft Azure Cloud zur Nutzung bereitgestellt und technisch gepflegt. Ideal zur parallelen Nutzung an mehreren Standorten. Sie benötigen keine teure Serverhardware. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Ihre revisionssichere Datensicherung an. Einfach registrieren und mit den Endgeräten Ihrer Wahl durchstarten.Das Produkt ist modular erweiterbar und individuell anpassbar.Die Programmbedienung erfolgt browsergesteuert und ist nicht vom Endgerätetyp abhängig. Somit kann die Software über ein Tablet mit Android oder IPadOS genauso bedient werden, wie über einen PC mit einem Windows- oder Apple-Betriebssystem.Die hier angezeigten Preise gelten für das Basismodul, welches immer benötigt wird, um die später hier angebotenen Erweiterungen zu nutzen, und zwar pro Benutzer und Zeiteinheit (Monat bzw. Jahr). Selbstverständlich können Sie auch nur das Basismodul buchen. Die dort enthaltenen Funktionen reichen bereits für viele Anwendungsszenarien aus. Die Ereiterungsmodule buchen Sie demnach nur dann hinzu, wenn Sie die dort enthaltenen Funktionen auch tatsächlich benötigen. Die Anwendung ist skalierbar bis 100 Mitarbeiter.Bestellen Sie einfach die benötigten Lizenzen für Ihre Mitarbeiter durch die Eingabe der Menge im Warenkorb.Sobald der Verkauf von Sage freigegeben ist, stellen wir Ihnen dieses Angebot in Form eines Artikelkonfigurators bereit, in dem Sie die gewünschten Zusatzmodule nach ihren persönlichen Wünschen konfigurieren können.Nachfolgend finden Sie eine stichwortartige Funktionsübersicht der Software:SYSTEM Dashboard mit Schnellaufrufen und zentraler Suche von Funktionalitäten Datenvolumen kostenfrei, zusätzlicher Speicherplatz kostenpflichtig E-Mail-Versand von Verkaufs- und Einkaufsbelegen GoB/GoBD zertifiziert Import/Export Assistent (Artikel, Kunden, Lieferanten) Lesender Zugriff (z. B. Steuerberaterzugang) - optional Mobiles Arbeiten im Browser mit PC, Mac, Tablet oder Notebook (inkl. Touch-Bedienbarkeit) Unterstütze Gesellschaftsformen: Gewerbetreibende, Freiberufler, GmbH, UG, GbR/GdbR, OHG, KG, AG, GmbH & Co. KG, Stille Gesellschaft, PartG und LimitedSERVICES Automatische Updates Interaktiver Hilfeassistent Individueller Online-Support (Basic Service) Online-Hilfe sowie kostenfreier Zugriff auf die WissensdatenbankKONFIGURATION Individuelle Listen- und Maskengestaltung (Intelligente Listen & Masken) Vorlagenassistent zur einfachen Gestaltung der Verkaufs- und EinkaufsbelegeAUFTRAGSVERWALTUNG Berichtsvorlagen für Einkaufs- und Verkaufsbelege Bestandsermittlung & Inventur Einkauf: Einkaufsbelege und Verwaltung Reporte und Auswertungen (z. B. Rechnungsausgangsbuch, Offene Angebote und Aufträge, Übersichten der Ein- und Verkaufsbelege) Stammdatenverwaltung: Kunden, Lieferanten, Artikel, Kostenstellen/-träger, Textbausteine Verkauf: Verkaufsbelege und Verwaltung Vertragsverwaltung zur Abwicklung von wiederkehrenden Rechnungen wie Abos Vorgangsverwaltung BUCHHALTUNG Aktuelle Formulare z. B. Umsatzsteuervoranmeldung Buchungsübersichten (Buchungsjournal, Kontenauskünfte, Erfassungsberichte) Komfortable Buchungserfassung Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Mahnwesen & Zahlungserinnerungen  Monats- und Jahresabschluss (Bilanz, Einnahmen-Überschuss-Rechnung, GuV, BWA)  Offene Posten Verwaltung  Online-Banking (Bankabruf) - optional gegen Aufpreis  Schnittstellen Extern: DATEV-Export, ELSTER, WinIDEA-Export  Schnittstellen Sage Lösungen: Sage Business Cloud Lohnabrechnung  Stammdatenverwaltung: Kunden, Lieferanten, Hausbanken und SachkontenDOKUMENTENMANAGEMENT (mit 100 MB Speicherplatz für den Mandanten im Grundmodul enthalten - größere Speicherkontingente gegen Aufpreis)Archivierung von Dokumenten Auftrag: Ablage von Eigenbelegen aus dem Kontext im Ein- und Verkauf mit Druck/E-Mail Belegablage von externen Dokumenten in Stammdaten und Ein- und Verkauf (Verträge, Schriftverkehr, Bildmaterial, Datenblatt, Zertifikate) Buchhaltung: Ablage von Eigenbelegen aus dem Kontext im Mahnwesen mit Druck/E-Mail Buchhaltung: Kontextbezogene Ablage von Dokumenten in der Buchungserfassung Dokumentenverwaltung Dokumentanzeige zum jeweiligen Vorgang/Beleg sowie einer Buchung Dokumentanzeige für verschiedene Dateiformate ** mit Zoomfunktion, Blättern in ein und mehreren Seiten, Anzeige von Attributen zum Dokument, Export und Druck PDF-Annotationen, Kommentare, Markierungen und Notizen Öffnung von externen Dokumenten zur Bearbeitung und Versionierung Versionierung und Historie mit Anzeige zum Dokument Kategorien- und Metadatenverwaltung Festlegen von Aufbewahrungsfristen Check-In und Check-Out (Download und Upload) Volltextsuche (OCR) Metadatensuche Recherche in Aktenstrukturen Suchfilter und Speicherbare Suchvorlagen Speicherbare Ablagevorlagen Beobachten mit Änderungsbenachrichtigungen Favoriten Automatische PDF-Erzeugung zur Langzeitarchivierung Weiterleitung von Dokumenten per E-MailKonfiguration und Administration Vordefiniertes Template mit zugeordneten Metadaten für jeden Geschäftsvorfall Onboarding über Sage ID im Sage 50 Portal Zentrale Speicherung in der Cloud GoBD-konforme Archivierung und Dokumentanzeige Transport- (SSL) und Datenverschlüsselung (SSL) Automatische Updates Datenweiternutzung /Export bei KündigungWarenwirtschaft - Erweiterungsmodul gegen Aufpreis Artikeleinheiten für Einkauf, Verkauf, Lager und Verpackung Handelsstücklisten Kunden- und Lieferantenbezogene Artikeldaten Lagerverwaltung mit Lagerplätzen und Lagerbuchungen Lieferbedingungen und Versandarten Preise mit Einzel- und Staffelwerten (Preislisten) Rabatte mit Einzel- und Staffelwerten (Rabattlisten) Stammdatenverwaltung: Erweiterte Artikel, Kunden, Lieferanten sowie Lager und Vertreter Textbausteine für Verkaufs- und Einkaufsbelege Vertreterstammdaten, Vertreterprovisionen und Provisionsgruppen Zuschlagsverwaltung Erweiterte Konfiguration mit benutzerdefinierten Feldern & Gruppen Berichtsdesigner zur individuellen Gestaltung der Verkaufs- und Einkaufsbelege Erweiterte Services mit Individuellern Online- und Telefon Support (Advanced Service)

35,58 €*