Swiftpage - Act! Pro 17

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Act! hilft Ihnen, Ihre Arbeit und Ihre Zeit perfekt zu organisieren. Die Kunden- und... mehr
Produktinformationen "Swiftpage - Act! Pro 17"

Act! hilft Ihnen, Ihre Arbeit und Ihre Zeit perfekt zu organisieren. Die Kunden- und Kontaktmanagementsoftware macht es leicht für Sie, alles rund um Ihre Kontakte und Ihren Kalender zu verwalten. Die durchdachte Automatisierung und Protokollierung Ihrer Kundenkommunikation, sowie die effektive Terminplanung, sind die Kernbestandteile der Act! Software. Zugriff zu Ihren Kunden- und Kontaktdaten via Desktop, Web oder mobilem Endgerät ermöglicht Ihnen, effizienter zu arbeiten als je zuvor.

- Geeignet für 1 – 10 Benutzer
- Alle Details und komplette Historie zu einem Kundenkontakt jederzeit auf Knopfdruck abruf- und einsehbar
- Volle Integration von Outlook®, Google®, LinkedIn® und mehr

Die Software wird von uns als Download bereitgestellt. Sie können die Software bis zu 30 Tage lang ohne Lizenzschlüssel uneingeschränkt nutzen. Nach der Registrierung beim Hersteller Swiftpage erhalten Sie von uns die Handelsrechung und Ihren persönlichen Lizenzschlüssel, mit dem Sie die Software freischalten können.

Die Übersendung eines Datenträgers ist gegen Mehrpreiszahlung in Höhe von 15,00 EUR möglich.

Diese Lizenz enthält keinen Wartungsvertrag mit dem Hersteller Swiftpage. Bitte informieren Sie uns vorab, wenn Sie die Software inkl. ACT! Care Plus erwerben möchten, damit wir Ihnen ein entsprechendes Angebot unterbreiten können.

Dieser Lizenzpreis (pro Stück) gilt für eine Abnahmemenge von bis zu 4 Lizenzen. Sofern Sie mehr als 4 Lizenzen benötigen, kontaktieren Sie uns direkt für einen Staffelpreis.

 Es folgt die Leistungsbeschreibung zu ACT! 17 (2015):

ACT! ist die bewährte Standardsoftware für gezieltes Kunden- und Kontaktmanagement. ACT! Pro hilft Ihnen, Ihre Geschäftsbeziehungen zu organisieren und zu verbessern: Ihre Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern wird automatisiert und protokolliert, Ihre Termine koordinieren Sie zuverlässig und professionell, zukünftige Aktivitäten können Sie strategisch im Voraus planen. ACT! Pro lässt sich problemlos integrieren.

Kernfunktionen

  • Kunden- und Kontaktmanagement
  • Verkaufsplanung inkl. Prognosemöglichkeiten
  • Visualierung von Statistiken, Prozessen und Auswertungen
  • Aufgaben- und Terminverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kontakt- und Aktivitätenhistorie
  • Outlook-Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen
  • Intelligente Aufgaben (z.B. automatisierter Versand von eMail, automatische Abarbeitung von Terminen und Erstellung von Wiedervorlagen)
  • Sozial Media Anbindung für Kontakte (LinkedIn und Facebook)
  • Kompatibel mit Windows 8 und Windows Server 2012

ACT! ist perkekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten wenn Sie

  • Mitglied einer Vertriebsorganisation sind und eine Vertriebspipeline aufbauen, Potenziale bewerten und Umsätze machen wollen – einfach gesagt, den gesamten Vertriebsprozess stets im Auge haben müssen
  • Dienstleister sind, der genau wissen muss, wann und wen er ansprechen muss, um erfolgreich seine Dienstleistungen und Services verkaufen zu können
  • Kreativer oder PR- und Werbeagentur sind, die ihre Kontakte zu Kunden, Druckereien, Verlagen, Textern, Grafikern etc. übersichtlich managen will
  • Personalvermittler sind, der aussichtsreiche Kandidaten im Auge behalten muss
  • Seminarveranstalter sind, der fortlaufend Verbindung zu Trainern, Lehrkräften, Vermittlern, Teilnehmern, Seminarraumanbietern und technischen Lieferanten halten muss
  • Immobilien- oder Finanzmakler sind, der seine Kontakte zu Kunden managen und Produkte anbieten muss.

Professionelles Kunden- und Kontaktmanagement

Alle Kundeninformationen an einem Ort im Zugriff zu haben ist die wichtigste Voraussetzung für den gezielten, umsatzorientierten Aufbau von Kundenbeziehungen.

Sämtliche Daten zu einem Kunden werden übersichtlich gespeichert und dargestellt: Von Kontaktdaten mit Angabe der Ansprechpartner über Dokumente und Notizen bis hin zu geplanten Terminen können Sie alle wichtigen Informationen mit einem Kontakt verbinden und jederzeit abrufen. Alle Aktivitäten rund um einen Kunden können automatisch protokolliert werden und liegen beim nächsten Kontakt in der Kundenhistorie vor. Für Ordnung sorgt die Gruppierungsfunktion: Fassen Sie Kontakte mit gleichen Merkmalen in Gruppen zusammen. Auch alle Kontakte einer Firma lassen sich bündeln und in einer Übersicht mit Aktivitäten, Notizen oder Historien anzeigen. Hilfreich ist hier die Darstellung der Firmenhierarchie als interaktive Baumstruktur: Sie erkennen sofort den zuständigen Gesprächspartner. Mit der neuen erweiterten Schlüsselwortsuche finden Sie schnell den richtigen Kontakt: Suchen Sie nach Name, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, Stichwort, Datum oder Zeitraum.

  • Kontaktdaten mit allen Ansprechpartnern
  • Kundenunterlagen (Dokumente, Korrespondenz, Notizen)
  • Kundentermine
  • Protokollierung aller Kundenaktivitäten
  • Kundenhistorie
  • Zusammenfassung von Kontakten in Gruppen
  • Firmenansicht
  • Firmenhierarchie als Baumstruktur
  • Umfassende integrierte Suche

Aktivitäten und Terminplanung

Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen sind kein Selbstzweck, sondern es geht letztlich darum, mit dem Kunden eine langfristig profitable Geschäftsbeziehung aufzubauen. Aspekte der Umsatzplanung und -prognose spielen daher in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle. Welche Aufträge mit Kunden befinden sich derzeit in der Pipeline, auf welcher Stufe des Verkaufsprozesses befinden sie sich und wann ist mit einem Abschluss in welcher Höhe zu rechnen. Ergänzt wird ACT! in der neuesten Version um ein interaktives, grafisches Steuerungs-Tool - das Cockpit. In diesem haben wir für Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick gebündelt. Diese und andere Informationen unterstützen Sie gezielt bei der Steuerung Ihrer Vertriebsmitarbeiter und der Förderung Ihres Absatzes.

Personalisierte, schnelle Kundenkommunikation

ACT! ermöglicht Ihnen auch die direkte Kommunikation mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern. Sie können aus der Software heraus eine Telefonnummer wählen, personalisierte Serienbriefe an Gruppen verschicken oder E-Mails mit Anhang versenden. Optimierte Schnittstellen sorgen für eine reibungslose Kommunikation. Den Überblick behalten Sie mit der komfortablen Protokollierung: In der Kundenhistorie wird jede Kommunikation über ACT! automatisch dokumentiert. So wissen Sie immer genau, wann Sie mit wem wie und worüber kommuniziert haben. Auch E-Mail-Serienbriefe an ausgewählte Kunden oder Kundengruppen sind auf Knopfdruck möglich.

  • Telefon
  • E-Mail (mit kompletter Microsoft Outlook Anbindung)
  • Fax
  • Brief
  • Personalisierte Serienbriefe oder E-Mails
  • Automatische Protokollierung der Kommunikation

Umsatzplanung und Prognose

Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen sind kein Selbstzweck, sondern es geht letztlich darum, mit dem Kunden eine langfristig profitable Geschäftsbeziehung aufzubauen. Aspekte der Umsatzplanung und -prognose spielen daher in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle. Welche Aufträge mit Kunden befinden sich derzeit in der Pipeline, auf welcher Stufe des Verkaufsprozesses befinden sie sich und wann ist mit einem Abschluss in welcher Höhe zu rechnen. Ergänzt wird ACT! in der neuesten Version um ein interaktives, grafisches Steuerungs-Tool - das Cockpit. In diesem haben wir für Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick gebündelt. Diese und andere Informationen unterstützen Sie gezielt bei der Steuerung Ihrer Vertriebsmitarbeiter und der Förderung Ihres Absatzes.

Auswertungen, Statistiken und Übersichten

ACT! bietet Ihnen zahlreiche Funktionen, um Ihre Kundendaten und Kontakte optimal auszuwerten. Mit den Statusberichten haben sie immer den aktuellen Überblick über den Stand Ihrer Kundenbeziehungen. Sie können zwischen 50 Berichtsformaten wählen, oder eigene Formate entwerfen. Durch das neue, interaktive und grafische Cockpit haben Sie jederzeit die Möglichkeit, alle laufenden Prozesse auf einen Blick einsehen zu können. Nutzen Sie ACT! zusammen mit der Sage ERP-Software, können Sie die Geschäftsdaten eines Kunden ebenfalls mit einbeziehen. Welche Aufträge eines Kunden werden momentan bearbeitet, welche Stufe des Verkaufsprozesses ist erreicht, wann ist mit einem Abschluss in welcher Höhe zu rechnen? ACT! liefert entsprechende Informationen und unterstützt Ihre Vertriebsmitarbeiter dabei, den Kunden maßgeschneiderte Angebote zu machen. ACT! hilft, Umsatzprognosen zu ermitteln und den Absatz zu fördern.

  • Statusberichte
  • 50 Standard-Berichtsformate
  • Frei definierbare Berichtsformate
  • Grafisches, interaktives Cockpit – komplett frei konfigurierbar
  • Grafische Auswertung der Vertriebsprozesse (Verkaufstrichter)
  • Forecasts
  • Liste der Verkaufschancen
  • Informationen zu Verkaufschancen: Angebote, Vorgespräche, maßgeschneiderte Abläufe, weitere Produkte und Chancenkontrolle
  • Datenexport zur weiteren Auswertung, z.B. an Excel

Einfache Handhabung

Mit ACT! können Sie aus dem Stand heraus beginnen zu arbeiten. Nach dem Anlegen der Datenbank stehen alle Funktionen sofort zur Verfügung. Der erste Kontakt kann sofort erfasst oder importiert werden, die ersten Vorgänge mit dem Kunden können initiiert, Termine können geplant und Auftragschancen erfasst werden. Die Zweiteilung der Arbeitsoberfläche in Kontaktdaten oben und Kundenhistorie unten macht alle Vorgänge zu einem Kunden sofort auf dem Bildschirm präsent. Die Kundenhistorie ist über Tab-Reiter in verschiedene Bereiche gegliedert, z.B. Notizen/Protokolle, Tätigkeiten etc., die über Mausklick im direkten Zugriff sind.

Individuell anpassbar

ACT! ist in weiten Teilen individuellen Anforderungen anpassbar. Dies hilft Ihnen, Zeit zu sparen und ihre Arbeitsumgebung effizienter zu gestalten und letztlich die Produktivität im Bereich Kundenkontaktmanagement zu erhöhen. Vom Anpassen des Kontaktfensterlayouts bis hin zum Aufzeichnen von Makros zum Automatisieren von Aufgaben kann die Art und Weise, wie Kontaktinformationen angezeigt und verwaltet werden, speziellen Anforderungen angepasst werden.

ACT! Pro oder ACT! Premium

Bei der hier angebotenen Version ACT! Pro handelt es sich um die Variante für kleine Netzwerke mit bis zu 10 Arbeitsplätzen. Als Datenbasis dient ein Microsoft SQL-Server Express 2008 R2. Größere MSSQL-Server Derivate werden nicht unterstützt. ACT! Premium ist die Variante für größere Netzwerke mit bis zu 50 Arbeitsplätzen und mehr. ACT! Premium unterstützt neben der MSSQL-Server Express 2008 R2-Datenbank auch die leistungsfähigeren ggf. separat zu erwerbenden MSSQL-Server Versionen (Workgroup, Standard und Enterprise). Darüber hinaus ist ACT! Premium zusätzlich in der Version Web erhältlich, die einen Zugriff auf den ACT!-Datenbestand von extern über einen Webbrowser ermöglicht. Einen Produktvergleich zwischen ACT! Pro und ACT! Premium können Sie über das unten verlinkte PDF aufrufen.

ACT! Pro und ACT! Premium-Lizenzen sind nicht gemischt im selben Netzwerk einsetzbar. Sehr wohl ist eine gemischte Verwendung von ACT! Premium und ACT! Premium Web möglich. Wenn Sie am Erwerb von ACT! Premium interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per eMail.

Optimale Betreuung und immer Up2date

Auf Wunsch erhalten Sie dieses Produkt zusammen mit einem Wartungsvertrag (Business Care Silver) - im ersten Jahr zu vergünstigten Konditionen. Voraussetzung für den vergünstigten Wartungsvertrag ist, dass Sie ihn zusammen mit dem Kauf der Software abschließen. Der Wartungsvertrag enthält die folgenden Leistungen:

  • Ihre Software ist immer up to date (kostenfreie Upgrades)
  • Schriftlicher und telefonischer Support
  • bei Bedarf und nach Ihrer Zustimmung auch inkl. Fernwartung
  • Nutzung der Wissensdatenbank
  • Beinhaltet bereits die ACT! Connect Services im Wert von 59,50 pro Jahr

Die Mehrkosten für Business Care Silver betragen entsprechend der aktuell gültigen Swiftpage Preisliste im ersten Jahr 107,10 Euro und in den darauffolgenden Jahren 213,01 Euro.

Was ist neu in ACT! 17?

  • Steigern Sie Ihre Umsätze, indem Sie mit der Act! Interessentenerfassung, die nun Teil von Act! emarketing ist, einfache Webformulare zur Erfassung von Leads aus Webseiten, Newslettern, E-Mails und anderen Medien erstellen.
  • Stellen Sie professionelle E-Mail-Kampagnen auf die Beine, die ins Auge fallen, und messen Sie ihre Wirkung. So erhalten Kunden und Interessenten stets die richtige Botschaft zur richtigen Zeit.
  • Schließen Sie die Lücke zwischen Marketing und Vertrieb! Die nach Priorität geordneten Anruflisten verraten Ihnen, wer die vielversprechendsten Leads sind, die Sie zuerst kontaktieren sollten.
  • Es ist garantiert eine passende Act! emarketing Option für Sie dabei - darunter eine neue Stufe speziell für Teams. Zusätzliche Kontakte, Anruflisten und mehrere Profile zum Versenden von E-Mail-Kampagnen im Namen Ihres Unternehmens, Ihrer Abteilung oder einzelner Teammitglieder erleichtern Ihnen die Arbeit.
  • Mit den neuen Optionen für intelligente Aufgaben in Act! emarketing sparen Sie Zeit, da sich wichtige Follow-up-Aktivitäten anhand selbst definierter dynamischer Kriterien automatisieren lassen: Senden Sie automatisch eine E-Mail, um neue Kunden zu begrüßen, planen Sie Tätigkeiten, um bei vielversprechenden Leads nachzufassen, und weisen Sie Kontakte neuen Datensatzverwaltern zu. 
  • Erstellen Sie Read-only-Lizenzen für zusätzliche Benutzer im Unternehmen oder Team, sodass noch mehr Teammitglieder im Bilde sind - ohne Aufpreis!
  • Remote-Datenbanken und Offline-Clients für Act! Premium für Web lassen sich problemlos direkt über die Weboberfläche erstellen und verteilen.
  • Die verbesserte Verwaltung globaler Einstellungen bedeutet, dass Sie im Handumdrehen Standard-Benutzereinstellungen für mehrere Benutzer bereitstellen, aktivieren und anpassen können, um mehrere Instanzen schnell und einfach zu implementieren.
  • Blenden Sie inaktive Benutzer in den Dropdown-Menüs aus und beschleunigen Sie die Dateneingabe. 
  • In der neuen interaktiven Zeitleiste können Sie alle Interaktionen mit einem Kontakt auf einen Blick anzeigen, um sich besser auf Kundenkontakte vorzubereiten und diese persönlicher zu gestalten.
  • Die neuen Outlook®-Synchronisierungsoptionen bieten Ihnen die Wahl, ob Sie Daten in eine Richtung (Kontakte und Kalendereinträge von Act! nach Outlook®), in beide Richtungen (Informationen aus Outlook® auch wieder zurück nach Act!) oder gar nicht synchronisieren möchten.
  • Aktualisieren Sie Kontaktdatensätze von unterwegs: Mit Act! Premium Mobile können nun Fotos und Dokumente angehängt werden.
  • Binden Sie Dokumente von beliebten Geschäftsanwendungen wie Dropbox, SharePoint, iCloud®, Google Docs und mehr problemlos in Ihre Kontaktdatensätze in Act! ein.
  • Mit den neuen Optionen für intelligente Aufgaben können Sie noch mehr tägliche Aufgaben automatisieren, z. B. um Nachrichten mit Act! emarketing zu versenden oder Tätigkeiten und Kontakte anderen Datenbanknutzern zuzuweisen
  • Importieren Sie Kontakte aus CSV-Dateien nahtlos in Act! Premium für Web.
  • Im Hintergrund vorgenommene Verbesserungen von Leistung und Benutzerfreundlichkeit geben Ihnen ein sicheres Gefühl. 
  • Entdecken Sie das neue Design von Act! - aktualisierte Symbole, Farben und Layouts erleichtern Ihnen die Navigation, sparen Zeit und ermöglichen Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
  • Sie können direkt vom integrierten Act! Marketplace aus auf eine Reihe von Apps zugreifen, die die Leistungsstärke und Möglichkeiten Ihrer Act! Lösung weiter ausbauen.
  • Interessante Tipps, Webinare und Tutorials helfen Ihnen, noch mehr Nutzen aus Act! zu ziehen. Auf der neuen Startseite sehen Sie stets die aktuellsten Neuigkeiten von Act!.
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