Sage 50 Standard - WaWi + FiBu

Sage50
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Wartungsvertrag:

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Produktinformationen "Sage 50 Standard - WaWi + FiBu"
Wir bieten Ihnen hier die Kaufmännische Software Sage 50 Standard zum Kauf an.

Bei dieser Kauflizenz handelt es sich um ein begrenztes Kontingent, welches Sie zu einem vergünstigten Preis erwerben können. Die Firma Sage hat die Verkaufspreise für die Sage 50 Kauflizenzen zum 1. März 2019 stark angehoben, um die Attraktivität ihrer Sage 50cloud-Subscriptionslizenzen (Bereitstellung zur Nutzung / Miete) zu erhöhen. Es ist uns gelungen, ein Kontingent an Kauflizenzen noch vor dem 1. März 2019 zu erwerben, sodass wir diese zu einem weiterhin attraktiven Preis an unsere Kunden weiterreichen können, solange bis dieses Kontingent aufgebraucht ist.

Die Kauflizenzen können Sie wie bisher auch, wahlweise ohne oder mit einem für 12 Monate im Kaufpreis inkludierten Wartungsvertrag erwerben. Wenn Sie die Software inkl. Wartungsvertrag erwerben möchten, senden Sie uns bitte zusätzlich zum Kaufabschluss den im nebenstehenden Register abrufbaren Wartungsvertrag ausgefüllt zurück. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang, dass sich der Wartungsvertrag nach Ablauf der ersten 12 Monate automatisch um weitere 12 Monate zu den im Vertragsformular genannten Kosten verlängert, sofern er nicht mit einer Frist von drei Monaten zum Ende des 12-Monatszeitraums bei Sage gekündigt wird.

Wenn Sie die angebotene Software lieber mieten wollen, anstatt diese zu erwerben, nutzen Sie unsere dafür eingestellen Angebote. Zur jeder Ausprägung einer Kauflizenz erhalten Sie ein passendes Gegenstück auf Mietbasis. Die Mietlizenzen erkennen Sie an dem Namenszusatz "cloud" im Produktnamen. Das passende Gegenstück zu dem hier angebotenen Sage 50 Standard wäre demnach die Subscriptionsvariante Sage 50cloud Standard.

Die Basisfunktionen in den Kauf- und Subscriptionslizenzen sind in den jeweiligen Derivaten identisch. Die Mietversionen bieten gegenüber den Kaufversionen aber einige Mehrwerte, wie z.B.
  • die Möglichkeit zur Konnektierung der Auftragsverwaltung an ein bereits vorhandenes oder zeitgleich gegen Aufpreis zu mietendes Microsoft Office 365 Abo, über die weitere Funktionen, wie die mobile Belegerfassung mittels "Sage Capture" oder die mobile Kontakteerfassung "Sage Contact" möglich sind. Die Kaufversion kann nicht mit Microsoft Office 365 konnektiert werden, weshalb die vorgenannten Funktionen dort nicht zur Verfügung stehen können.
  • Darüber hinaus werden einige Zusatzfunktionen, wie z.B. der sog. Smartfinder (eine intelligente Volltextsuchfunktion innerhalb von Sage 50) in der Mietversion ohne Aufpreis freigeschaltet. In der Kaufversion fallen dafür zusätzliche Kosten in Höhe von 71,40 Euro (60 zzgl. MwSt) pro Jahr an, sodass diese Funktionen dort nur auf Wunsch und auf Grundlage eines Zusatzvertrages freigeschaltet werden. Das gleiche gilt für die Funktionen GoBD, Betriebsprüfer-Archiv, Online-Banking und e-Rechnung.
  • Die Zusatzfunktion Touch-Kasse (macht aus Ihrem PC mit Touch-Monitor, einer Kassenschublade, einem Bondrucker und einem Barcodescanner einen leicht zu bedienenden "Point of Sale") ist sowohl in den Kauf- als auch in den Subscriptionsderivaten ein aufpreispflichtiges Feature und kostet jeweils 214,20 Euro (180 zzgl. MwSt) pro Jahr.
  • Ferner bietet die Mietversion eine höhere Flexibilität in der Kombination von Ausprägung und Anzahl der benötigten Arbeitsplätze.
Eine detaillierte Funktionsübersicht der einzelnen Kauf-Derivate finden in der nachfolgenden Tabelle, sowie auf Seite 4 des Beratungsblattes im nebenstehenden Register. Die Übersicht der Subscriptions-Derivate finden Sie auf Seite 5 des Beratungsblattes.

Leistungsbeschreibung

Sage 50 ist eine führende, für Deutschland entwickelte kaufmännische Komplettlösung, bestehend aus Auftragsverwaltung, Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung, die in 9 unterschiedlichen Ausprägungen und diversen Servicestufen, wahlweise als Kauf- oder Nutzungs- (Miet-) Lizenz angeboten wird. Ob Ihnen eine Kauf- oder Nutzungs- (Miet) Lizenz angeboten wird, erkennen Sie an dem Zusatz "cloud" im Produktnamen, der der Nutzungslizenz vorbehalten ist. Die Kaufversion enthält diesen Zusatz nicht.

Als Nachfolgeprodukt des weit verbreiteten und erfolgreichen Sage GS-Office können dessen Kunden in der Regel ohne großen Aufwand unter Beibehaltung Ihres gesamten Datenbestandes auf das neue und verbesserte Sage 50 umsteigen. Für Kunden älterer Versionen bieten wir eine Übernahme Ihres Datenbestandes als kostengünstige Dienstleistung an.

Natürlich ist Sage 50 auch die ideale Lösung, wenn Sie erstmalig eine kaufmännische Softwarelösung einsetzen oder wenn Sie vom Produkt eines anderen Herstellers umsteigen möchten. Die Sage GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt gehört als Tochterunternehmen der britischen Sage Group plc zu den führenden Softwareunternehmen für kaufmännische Softwarelösungen weltweit. Ihre Produktlinien aus den Bereichen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft, eCommerce, Personalverwaltung und -abrechnung, sowie Kundenkontaktverwaltung richten sich an Freiberufler und Selbständige, kleine und mittlere Unternehmen, Handwerksbetriebe bis hin zu Unternehmen des Mittelstandes mit mehreren hundert Mitarbeitern.

Die Sage 50 Produktlinie ist eine leicht zu erlernende und intuitiv bedienbare Unternehmenssoftware mit hoher Funktionsdichte für kleinere Unternehmen, Freiberufler und Selbständige
  • zur Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen wie z.B. Angebote, Rechnungen, Lieferscheine inkl. eines mehrstufigen Mahnwesens zur Überwachung von Zahlungseingängen (Auftragsbearbeitung)
  • zur Planung und Verwaltung Ihrer Warenbestände und -bewegungen (Warenwirtschaft) und
  • zur Erfassung und Auswertung Ihrer unternehmerischen Kennzahlen (Finanzbuchhaltung).
Produktvergleich der Sage 50 Derivate (Kaufversionen)

Auftragsbearbeitung & Warenwirtschaft
Sage 50 Standard
Sage 50 Comfort
Sage 50 Professional
Sage 50 Quantum
Stammdatenerfassung, Vorgangsverwaltung
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Lagerverwaltung
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Zahlungswesen
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Digitale Belegarchivierung
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Seriennummernverwaltung inkl. Historie
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E-Rechnung mit PayPal-Zahlungsfunktionen
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Automatisierungs-Schnittstelle zum Sage Shop
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Mobile Auftragserfassung (Sage 50c Auftrag App)*
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Onlinebanking mit autm. Abgleich offener Posten
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Touch-Kasse
x x x =
Import-/Export
r = = =
Bestellwesen
r = = =
Datanorm-Schnittstelle
r = = =
Kosten- und Erlöskonten
r r = =
Anpassbare KPI-Dashboards
r r = =
Varianten-Artikelverwaltung
r r = =
Chargen-Verwaltung
r r
r =
Terminal-Server-Support
r r
r =
Separate Erlöskonten bei Artikel & Warengruppen
r r r =
Mehrplatzfähigkeit r 2
3-5
3-20
EU-Lieferschwellen
r r r =
Mobile Belegerfassung (Sage Capture App)
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Individuelle E-Mail-Templates
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**
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Sage Contact Plug-In für Microsoft Outlook
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Chat-Bot mit KI/AI (Sage Pegg Plug-In)
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Finanzbuchhaltung




Mandantenfähig
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Bilanz und EÜR
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Offene Posten Verwaltung
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Finanzberichte und prof. Auswertungen
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Aktuelle Steuer- und Elsterformulare
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= =
Schnittstellen: DATEV, ELSTER u.v.m.
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SmartFinder & GoBD-Zusatzfunktionen*
x x x =
Betriebsprüferarchiv
x
x
x
=
E-Bilanz
x x x x
Anlagenverwaltung
r = = =
Budgetverwaltung
r = =
=
Sage Dashboard (KPI Dashboard)
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**
MS Office 365 Integration incl. Cloud Backup
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**
**
**

Legende:
= Funktion in diesem Derivat enthalten
r Funktion in diesem Derivat nicht erhältlich - auch nicht gegen Aufpreis
x Funktion als Option gegen Aufpreis erhältlich
* Basisfunktionen sind enthalten - die volle Funktionalität nur gegen Aufpreis
** Funktion ist in der Kaufversion nicht verfügbar, sondern nur in einer Kombination von Sage 50cloud (Mietversion) und einem Abonnement Microsoft Office 365 Business Premium


Die unterschiedlichen Programmausführungen der Kaufversionen:

Sage 50 ist in den Derivaten Standard, Comfort, Professional und Quantum als Kauflizenz erhältlich. Bei dem Derivat Standard handelt es sich immer um eine Einzelplatzlizenz, bei Comfort um eine 2-Platzlizenz und bei Professional um eine 3-Platzlizenz, die sich mit maximal zwei Erweiterungslizenzen auf 5 Arbeitsplätze erweitern lässt.

Die Derivate Standard und Comfort können in der Kaufversion nicht um weitere Arbeitsplätze erweitert werden. Für eine Erweiterung wäre hier der Erwerb eines der größeren Derivate notwendig.

Das Derivat Quantum ist wahlweise mit 3, 5, 10, 15 oder 20 Arbeitsplätzen erhältlich, bzw. auf bis max. 20 Arbeitsplätze erweiterbar, wenn Sie zunächst eine kleinere Anzahl Zugriffslizenzen erworben haben.

Darüber hinaus unterscheiden sich die vier Derivate in Ihrem Funktionsumfang (siehe Tabelle oben)

Wenn Sie für Ihre Geschäftstätigkeit nur eine Auftragsverwaltung und Warenwirtschaft, aber keine Finanzbuchhaltung benötigen, können Sie die Derivate Standard, Comfort und Professional auch ohne Buchhaltung zu einem günstigeren Kaufpreis erhalten. Sie kaufen dann einfach das Produkt "Sage 50 Auftrag" in der Ausprägung Standard, Comfort oder Professional.

Wenn Sie nur eine reine Finanzbuchhaltung benötigen, kaufen Sie einfach das Produkt "Sage 50 Buchhaltung", wahlweise in der Ausprägung Standard oder Comfort.

Mobiles Arbeiten:

Unsere Arbeitswelt wird immer mobiler. Damit entsteht für viele Firmen die Notwendigkeit Zugriff von den unterschiedlichsten Standorten auf die zentrale Unternehmensdaten zu haben. Bedingt durch die dort enthaltene Terminalserverfähigkeit erfüllt insbesondere das Sage 50 Derivat Quantum (sowohl in der Kauf- als auch in der Mietversion) diese Anforderungen. Alle Unternehmensdaten stehen an jedem Ort dieser Welt, der über einen Internetzugang verfügt, für Sie bereit.

Und dazu benötigen Sie noch nicht einmal Ihren eigenen Unternehmensserver, sowie eine eigene perfomante und damit kostspielige Anbindung an das Internet mittels synchroner Datenleitungen und eigener fester IP-Adresse. Auf Wunsch binden wir Sie kostengünstig und absolut sicher innerhalb weniger Tage an ein deutsches Rechenzentrum an, wo Sie Ihre Anwendungen und Daten mittels Terminalserveranbindung  jederzeit und überall ausführen bzw. abrufen und bearbeiten können, ohne dass Sie Angst haben müssen, dass irgendein Dritter unbefugt mitliest.

Alternativ können Sie dazu natürlich auch Ihren eigenen Server nutzen. Bei Fragen zu diesem Thema beraten wir Sie gern.

Funktionserweiterungen durch Drittanbieter:

Für Sage 50 gibt es von unterschiedlichen Fachhandelspartnern bereits eine große Auswahl von optionalen Schnittstellen, Zusatzmodulen und externen Tools, die das Arbeiten mit der Software noch effektiver macht. Nachfolgend haben wir diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
  • Schnittstellen zu den Kundenkontaktprogrammen Cobra CRM, CAS genesisWorld und Sage CRM
  • Schnittstelle zu weiteren Webshop-Systemen wie Shopware oder OXID. Hinweis: Eine Schnittstelle zum Shopsystem "Sage Shop" ist von Hause aus in den Sage 50 Komplettpaketen (nicht bei Sage 50 Auftrag oder Sage 50 Buchhaltung) integriert
  • Schnittstellen zu Intrastat und EDI
  • Schnittstelle zu den Versenderprogrammen verschiedener Paketdienste (DHL, DPD, GLS, UPS)
  • Schnittstelle zur  Datenerfassungssoftware AXIB mittels mobiler Datenerfassungsgeräte
  • Toolbox mit diversen Funktionserweiterungen und zusätzlichen Auswertungen
  • Auswertungsdesigner zur Erstellung eigener Auswertungen
  • Zusatzmodul zur Verwaltung von Verträgen
  • Zusatzmodul zur Verwaltung von Artikelvermietungen
  • Zusatzmodul Warenausgangskontrolle
  • Zusatzmodul Produktion mit Funktionserweiterungen für Fertigung-, Montage- und Handwerksbetriebe inkl. Arbeitsplanung, Stücklisten, Kalkulation, Projektverwaltung und Vertrieb
Sage 50 International:

Möglicherweise sind Sie beim Surfen im Internet bereits auf Angebote für Sage 50, Sage 100 und Sage 200 aus anderen Ländern, wie z.B. den USA, aus UK, aus Österreich, der Schweiz und anderen Ländern gestoßen. Der Grund liegt nicht darin, dass Sage weltweit die gleiche Software verkauft. Dafür sind die rechtlichen Grundlagen für eine so komplexe Software, wie eine Warenwirtschaft oder Finanzbuchhaltung in den einzelnen Ländern sicher zu unterschiedlich, um alles in einer Software abbilden zu können. Vielmehr möchte Sage mit der Vereinheitlichung der Namensgebung erreichen, dass sich hinter dem Namen unterschiedliche Kundenzielgruppen wiederfinden.

Sage 50 ist der Handelsname einer kaufmännischen Softwarelösung für Selbständige, Freiberufler und kleine bis maximal mittlere Unternehmen, deren Ansprüche an die individuelle Anpassbarkeit der Software eher gering sind. Sage 50 bietet - zumindest in Deutschland - einen sehr ansehnlichen Funktionsumfang und kann durch diverse Erweiterungen - großteils durch engagierte Fachhandelspartner - in seinen Einsatzmöglichkeiten respektierlich erweitert werden. Die Anpasspassbarkeit innerhalb der Software, z.B. durch offene Schnittstellen, individuelle Maskenanpassungen, durch eine Erweiterbarkeit der Datenbank, durch herstellereigene Erweiterungsmodule oder mittels individueller Programmierbarkeit ist aber sehr eingeschränkt bzw. nicht vorhanden. Im Gegenzug dafür erhalten Sie eine insgesamt sehr leistungsfähige Software für die allermeisten Geschäftsvorfälle zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.

Sage 100 ist für mittlere Unternehmen gedacht, die bereits einen höheren Grad an Individualisierung und Modularität in der Software benötigen. Natürlich können auch kleinere Unternehmen diese Software nutzen, wenn sie in der Lage sind, die höheren Kosten für Anschaffung, Einführung und Wartung dieser Lösung zu stemmen. Sage 200 richtet sich dann an mittelständische Unternehmen (ab ca. 200 Mitarbeiter), die auch international tätig sind. Die Anpassung an die Namensgebung hat international vor einigen Jahren begonnen, ist aber noch nicht in allen Ländern abgeschlossen. So wird bspw. eine Software unter dem Namen Sage 200 in Deutschland zumindest derzeit noch nicht angeboten. Die Mittelstandssoftware von Sage Deutschland wird aktuell noch unter dem Namen "ERP X3" vertrieben.

Eine Besonderheit besteht in Österreich:

Bei dem dort verkauften Sage 50 handelt es sich tatsächlich um ein und dieselbe Software wie in Deutschland. Die landespezifischen Besonderheiten (wie z.B. der unterschiedliche Mehrwertsteuersatz) werden durch den Lizenzschlüssel festgelegt und können nachträglich nicht mehr durch den Endanwender geändert werden. Die beiden Sage-Niederlassungen in Deutschland und Österreich haben sich darauf verständigt, Lizenzschlüssel nur für das eigene Land auszugeben. Dies ermöglicht beiden Sage Niederlassungen auch, die gleichen Sage 50 Derivate zu teilweise unterschiedlichen Preisen anzubieten.

Wir bitten aus dem vorgenannten Grund daher zu berücksichtigen, dass die hier angebotenen Sage 50-Lizenzen und Preise für den Einsatz der Software in Deutschland gelten. Wenn Sie die Software in Österreich einsetzen möchten, fragen Sie bitte individuell nach dem Preis für das von Ihnen gewünschte Sage 50 Derivat. Wir haben ebenfalls einen Fachhandelspartnervertrag mit Sage in Österreich abgeschlossen und können entsprechende Lizenzschlüssel auch von dort beziehen. Bitte berücksichtigen Sie, dass für Österreich inhaltlich und auch in Bezug auf die Laufzeit andere Software-Wartungsverträge gelten, als in Deutschland. Entsprechende Vertragsmuster können Sie gerne bei uns anfordern.
Weiterführende Links zu "Sage 50 Standard - WaWi + FiBu"

Lizenzierung

Die Software wird nach dem Kauf beim Hersteller auf Ihren Namen lizenziert. Wenn Sie die Software auf einen Dritten lizenzieren möchten, z.B. weil Sie Wiederverkäufer sind,  teilen Sie uns bitte unbedingt bereits in der Kaufabwicklung den Namen und die Anschrift des Endkunden mit. Eine spätere Umlizenzierung ist zwar grundsätzlich möglich, wird aber beim Hersteller nur kostenpflichtig durchgeführt. Die Kosten für eine spätere Umlizenzierung wären von Ihnen selbst zu tragen.

Bitte beachten Sie, dass die Lizenzierung beim Hersteller bis zu drei Werktage dauern kann. Erst mit der Lizenzierung erstellt der Hersteller Ihren persönlichen Lizenzschlüssel zur dauerhaften Freischaltung der Software. Sofern Sie die Software vorher nicht bereits als Testversion genutzt haben, können Sie die Software auch ohne Lizenzschlüssel bis zu 30 Tage lang nutzen. Den dafür notwendigen Downloadlink erhalten Sie von uns binnen eines Werktages per E-Mail.

Wartungsvertrag

Die Kaufversionen von Sage 50 können Sie optional mit einem Wartungsvertrag erwerben. Je nach Derivat wird dieser Wartungsvertrag von Sage subventioniert, sodass der Kaufpreis inkl. einem einjährigen Wartungsvertrag günstiger ausfällt, als ohne Wartungsvertrag. Die Laufzeit des Wartungsvertrages verlängert sich automatisch nach dem ersten Jahr kostenpflichtig um ein weiteres Jahr. Ist dies von Ihnen nicht gewünscht, können Sie den Vertrag innerhalb der ersten 9 Monate nach dem Kauf der Software kündigen. Den Wartungsvertrag erhalten Sie wahlweise in 2 Ausprägungen als sog. "Premiumservice" oder als "Premiumservice Pro".

Der Premiumservice enthält die kostenfreie Softwarewartung (Updates und gesetzliche Änderungen), sowie einen Telefonsupport durch den Hersteller Sage, den Sie unbegrenzt häufig in Anspruch nehmen können. Die Kontaktaufnahme zum Hersteller erfolgt über eine "normale" Festnetzrufnummer, über die lediglich Telefongebühren Ihres Telefonanbieters entstehen. Die Servicezeiten sind Mo. - Fr. zu den üblichen Geschäftszeiten der Firma Sage.

Der Premiumservice Pro enthält zusätzlich zum Premiumservice noch einen Rückrufservice, einen Remote-Support (Fernwartung) im Bedarfsfall, sowie um eine priorisierte Hotline.

Das Sage 50 Derivat Quantum enthält im 1. Jahr nach dem Kauf immer den Premiumservice Pro-Wartungsvertrag. Dieser kann natürlich ebenfalls nach dem 1. Jahr mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten bei Sage wieder gekündigt werden.

Der Wartungsvertrag hat eine Laufzeit von zwölf Monaten und beginnt grundsätzlich zum 1. eines Monats. Hierbei ist das Kaufdatum der Software entscheidend. Kaufen Sie die Software im Zeitraum vom 1. - 14. des Monats beginnt der Wartungsvertrag zurückdatiert auf den 1. des laufenden Monats. Kaufen Sie in der Zeit vom 15. - 31. eines Monats beginnt der Wartungsvertrag am 1. des Folgemonats. Die Kosten für die ersten zwölf Monate sind im Kaufpreis enthalten, wenn Sie die Software hier inkl. Wartungsvertrag erwerben.

Nach Ablauf der ersten zwölf Monate verlängert sich der Wartungsvertrag automatisch kostenpflichtig um weitere zwölf Monate, sofern er nicht mit einer Frist von drei Monaten vor Ablauf beim Hersteller Sage schriftlich gekündigt wird.

Für den Erwerb der Software inklusive einem Jahr Wartungsvertrag ist Ihre schriftliche Erklärung zwingend erforderlich. Bitte füllen Sie dazu das Formular aus, dass Sie als PDF downloaden können, wenn Sie oben auf das Wort "Wartungsvertrag" klicken und senden Sie es uns als E-Mailanhang oder als Fax ausgefüllt zurück. In dem PDF finden Sie auch die Kosten, die Ihnen entstehen, wenn sich der Wartungsvertrag nach einem Jahr kostenpflichtig verlängert.

Download

Sie können die Software nach dem Kauf über unseren Webshop direkt downloaden. Sie finden den Download nach dem Kauf in Ihrem Kundenkonto (oben rechts auf "Mein Konto" klicken) im Register "Meine Sofortdownloads".

Testversion

Niemand kauft gerne die Katze im Sack. Von den meisten Sage-Produkten können wir Ihnen daher auf Wunsch vorab eine 30-Tage Testversion zur Verfügung stellen, damit Sie sich vorher von dem Leistungsumfang und dem Handling der Software überzeugen können.

Hier geht es zur Testversion!

 

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