D&P - Sage 50 Schnittstelle zu Webshop

shopwarelogo
105,91 € *
Nettopreis: 89,00 €
Mehrwertsteuer: 16,91 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Zahlungsweise:

  • DP0013
Die Sage 50 Shopschnittstelle verbindet Ihre Sage 50 Warenwirtschaft mit einem der folgenden... mehr
Produktinformationen "D&P - Sage 50 Schnittstelle zu Webshop"
Die Sage 50 Shopschnittstelle verbindet Ihre Sage 50 Warenwirtschaft mit einem der folgenden Webshop-Systeme:

- Shopware
- OXID esales
- gambio
- Prestashop
- xt:commerce
- osCommerce
- modified eCommerce Shopsoftware

Die Aufgabe der Schnittstelle ist der weitgehend automatisierte Datenaustausch zwischen Ihrer Sage Warenwirtschaft und Ihrem Webshop. Die Pflege Ihrer Artikeldaten erfolgt nur an einer Stelle, nämlich in Ihrer Sage Warenwirtschaft. Auf Knopfdruck bestimmen Sie welche Ihrer Artikel im Webshop angeboten werden sollen. Preis und Lageränderung nehmen Sie in Ihrer Warenwirtschaft vor. Innerhalb weniger Sekunden werden die geänderten Daten an Ihren Webshop übermittelt und in der definierten Kategorie angeboten. Bestellungen im Shop werden an die Warenwirtschaft übermittelt und stehen dort zur Weiterverarbeitung bereit. Neue Kunden müssen nicht mehr angelegt werden. Sie wandeln einfach die Bestellung in Lieferschein und Rechnung um und versenden Ihre Ware. Einfacher kann eCommerce nicht mehr sein. Vergeuden Sie keine Zeit mehr mit administrativen Arbeiten. Diese Schnittstelle spart echtes Geld  für gewonnene Arbeitszeit.

Die Schnittstelle wird auf Mietbasis bereitgestellt. Der Mietpreis enthält alle künftigen Programmupdates für mögliche Programmanpassungen der beiden Zielprogramme (Shop und Warenwirtschaft). Es gibt vier Vertragsausprägungen mit Mindestlaufzeiten zwischen einem und sechs Monaten. Diese verlängern sich automatisch um die gleiche Vertragslaufzeit, wenn Sie nicht einen Monat vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.

Zusätzlich zum Basismietpreis wird jenach Vertragsausprägung eine unterschiedlich hohe Transaktionsgebühr für jeden erstellten Verkaufsauftrag berechnet, der vom Shop an Sage übertragen wird. Zwei der vier Vertrausausprägungen enthalten eine freie Anzahl von Aufträgen. Erst bei Überschreiten der Freimenge fällt die Transaktionsgebühr an. Die vierte Ausprägung (Flat) hat eine unbegrenzte Freimenge von Aufträgen. Hier fallen zusätzlich zur Basismiete keine weiteren Kosten an.

In der nachfolgenden Tabelle finden Sie eine Leistungsbeschreibung der vier Ausprägungen:


Starter           
Starter 2            
Professional         
Flat                  
Preis pro Monat in EUR (in Klammern netto ohne MwSt)
22,61 (19,00)
58,31 (49,00)
105,91 (89,00)
153,51 (129,00)
Freimenge von Aufträgen
keine
500
1000
unbegrenzt
Transaktionsgebühr bei Überschreitung / pro Auftrag in EUR
0,15
0,11
0,09
keine
Vertragslaufzeit
6 Monate
3 Monate
3 Monate
1 Monat

Die Anzahl der aus der Warenwirtschaft in den Shop übertragenen Artikel ist nicht begrenzt, bzw. dafür werden selbstverständlich keine gesonderten Gebühren fällig.

Der angegebene Preis in diesem Angebot beinhaltet den Mietpreis pro Monat.

Hinzu kommen einmalig Kosten für die Einrichtung und Anpassung der Schnittstelle auf Ihrem Server und Ihrem Shopsystem an Ihre persönlichen Bedürfnisse. Diese Kosten bemessen sich nach dem tatsächlichen Aufwand und betragen 119 Euro (100 zzgl. MwSt) für jede Arbeitsstunde.


Schnittstellenbeschreibung:

Artikeldaten:
  •  Artikeltitel
  •  Artikelbeschreibung
  •  Artikelkurzbeschreibung
  •  Artikeleinheit (Stück etc.)
  •  Artikelmengenangabe (Liter, ml, etc.)
  •  Grundpreisfaktoren (5,99 / Liter, etc.)
  •  Verpackungseinheiten
  •  Angebotspreise (2,99€ statt 3,99€)
  •  Preis Matrix (Übergabe der VK Preise 1-5 an die von Ihnen gewählte Kundengruppe)
  •  Lagerbestände
  •  Export von Bildern
  •  Übergabe der Metadaten für google (Title, Keywords, Description)
  •  Varianten
  •  Staffelpreise (z.B. 1Stk. 2,99€, ab 5 Stk. 2,79€)
  •  Export von Cross Sellern und Zubehör Artikel
Kategoriedaten:
  •  Anlegen/ Ändern von Kategorien und Unterkategorien
  •  Per Drag and Drop ganze Kategorien Offline setzen (z.B. für Saisonware)
Auftragsdaten:
  •  Die Bestellung kommt als Auftragsbestätigung in die Warenwirtschaft und wird dann weitergeführt
  •  Übergabe der Kundendaten
  •  Übergabe von Versandkosten
  •  Übergabe von Zahlart Gebühren, Mindermengen Aufschlägen etc…
Kundendaten:
  •  Adressdaten
  •  Kontaktdaten
  •  Abweichende Liefer- bzw. Rechnungsadresse
  •  Firmendaten wie z.B. UST-ID
Export der Auftragsstati:
  •  Übergabe des Versanddatums
  •  Übergabe des Trackingcodes (DHL, DPD, etc.)
  •  Übergabe des Auftragsstatus (in Verbindung mit magnalister auch zur jeweilgen Verkaufsplattform)
Individualisierung:
  • Sage 50 und Sage 50 Quantum verfügen über Freifelder die individuell für z.B. Attribute genutzt bzw. angepasst werden können.
Weiterführende Links zu "D&P - Sage 50 Schnittstelle zu Webshop"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "D&P - Sage 50 Schnittstelle zu Webshop"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen